KfW-Award GründerChampions 2016

Seit 1998 zeichnet die KfW Bankengruppe besonders innovativen und kreative Unternehmen in den ersten fünf Jahren ihrer Geschäftstätigkeit mit dem Titel „GründerChampion" aus. Für den renommierten Preis können sich Start-ups aller Branchen mit Sitz in Deutschland bewerben. Aus jedem Bundesland wird ein Landessieger prämiert. Alle 16 Sieger konkurrieren automatisch um den Bundessieg. Dieser wird an ein Unternehmen vergeben, das sich mit einer besonders innovativen Idee oder Arbeitsweise erfolgreich am Markt behauptet. Zudem wird ein Sonderpreis an ein Unternehmen vergeben, das im Rahmen der Nachfolge übernommen wurde.

 

Noch bis zum 1. Juli 2016 sind Bewerbungen unter folgendem Link möglich: http://www.degut.de/kfw-award-gruenderchampions-2016

Kommentar schreiben

Kommentare: 0